+49 7453 91341
info@previa-world.de
+49 7453 91341

PREVIA®

Natural premium haircare

Wir glauben an die Perfektion der Natur und fühlen uns ihr verpflichtet.

Sanfte Formel
Natürliche Inhaltsstoffe
Einzigartiges Dufterlebnis
Vegan
Nachhaltige Verpackung
Respektvolle Entscheidungen

Unsere Mission

ECHT | WIRKSAM | RESPEKTVOLL

Naturkosmetik mit professionellen Leistungen, wohltuend und umweltfreundlich. Ein einzigartiges und wirkungsvolles Erlebnis echter Schönheit in perfekter Harmonie mit der Natur. Deine tägliche Beauty-Routine wird zu einer Geste der Liebe zu unserem Planeten. Die Inhaltsstoffe unserer Produkte werden mit größter Sorgfältigkeit ausgewählt und verarbeitet. 

Du hast einen Firseursalon und möchtest gerne mit unseren Produkten arbeiten? Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Natürlich.
Bis zu 97,5% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Formulierungen, die zu 97,5% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und aus biologischem Anbau bestehen. Die Zertifizierung „Vegan Quality“ garantiert den Verzicht auf Inhaltsstoffe und Produktionsbestandteile tierischen Ursprungs. Der Nickel*-Wert wird bei jeder Produktionscharge überprüft, um ihn auch für die empfindlichste Haut perfekt zu machen.
* Toleranzschwelle liegt unter 1 ppm.

Wirksam.
Ein natürliches Produkt das Funktioniert

Leistungsstarke Naturprodukte mit einwandfreier, langanhaltender, gesunder und zugleich respektvoller Wirkung.

Respektvoll.
Eine Geste der Liebe für unseren Planeten

Umweltfreundliche Produkte, die unter Verwendung von Rohstoffen mit geringer Umweltbelastung hergestellt werden. Verpackungen mit Liebe zum kleinsten Detail im Namen maximaler Nachhaltigkeit. Aus diesem Grund bevorzugen wir recycelte Materialien, die aus erneuerbaren Quellen* gewonnen und für minimale Umweltbelastung recycelbar sind.
* 85 % Biokunststoff aus nachwachsenden Rohstoffen (Rohrzucker).

Earth.
Eine authentische grüne Entscheidung

Das Earth-Logo repräsentiert das Engagement von Previa für mehr Ethik und Nachhaltigkeit. Bei jeder unserer Entscheidungen legen wir Wert auf Sorgfalt und Aufmerksamkeit, damit jede Komponente möglichst abfallreduziert gewonnen wird und wir uns auf die Nachhaltigkeit in jeder Produktions- und Verbrauchsphase konzentrieren.

ENTDECKE DIE PERFEKTE HAARPFLEGE

Unsere Produktserien

Previous slide
Next slide

LAMINAT

Die natürliche Laminierung. Stärkt, regeneriert und sorgt für Glanz.

Unsere neue vegane Strukturglättende Salonbehandlung mit pflanzlichem Keratin und Kampfer. Regeneriert die Haarfaser und stellt ihre Kraft und Vitalität wieder her.

TESTIMONIALS

Das sagen unsere begeisterten Kunden über uns...

Seit ich meinen Salon habe, arbeite ich nur mit Previa zusammen und bin sehr zufrieden. Ich verwende die Earth Haarfarben ohne Ammoniak und sowohl meine Kund:innen als auch ich lieben es, dass die Farbe dadurch nicht zu stark riecht. Allgemein sind alle Düfte von den Previa Produkten sehr angenehm, da diese nicht zu intensiv sind, aber dennoch hochwertig riechen. Die Bestellung ist immer schnell da und auch bei Fragen oder Problemen wird sich gut darum gekümmert, eine Lösung zu finden.

VICTORIA EWIG – Evergreen Hair & Make Up Köln

Super Produkte und Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Farbtöne, für jedes Problem eine Lösung, Seminare sehr gut organisiert.
Bin sehr zufrieden mit PREVIA.

SIGLINDE MÜLLER – Friseur Piccolino Ellenberg

Ich bin super zufrieden mit dem Service, ganz tolle und nette Mitarbeiterinnen. Zusätzlich gefällt mir die schnelle Lieferung, die sehr guten Produkte und die schnelle Info über Neuigkeiten und Seminare.

INES DEY – Salon Krespach Eutingen

SCHULUNGEN UND TRAININGS

Seminare 2023

Entdecke unser Seminarangebot für 2023 und sichere dir einen der begehrten Seminarplätze.

VEGAN UND AMMONIAKFREI

EartH Colour

Eine natürliche, sanfte Coloration aus Inhaltsstoffen pflanzlichen Ursprungs. Ohne PPD, PEG, Resorcin, Mineralöle oder Parabene.

PROFESSIONAL

Tipps & Tricks

In unserem MYPREVIA Bereich findest du jede Menge Anwendungsvideos und Hinweise, um erfolgreich durchstarten zu können.

WIR SIND FÜR DICH DA

PERSÖNLICHE BERATUNG

Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 – 12:30 Uhr und von 13:30 – 16:30 Uhr telefonisch für dich erreichbar und beraten dich gerne.

SCHNELLE LIEFERUNG

Versandkostenfreie Lieferung per UPS ab 100 € Warenwert. Bestellungen, die uns bis 12 Uhr erreichen, werden noch am selben Tag verschickt.

IMMER UP TO DATE

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an. Wir informieren dich über neue Produkte, Angebote und Schulungen.

Nach oben scrollen