+49 7453 91341
info@previa-world.de
+49 7453 91341

WERDE TEIL DER #PREVIACREW

Karriere

Als leistungsstarker Partner in der Haarkosmetik-Branche sind wir ständig auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

STARTE DEINE KARRIERE

Bereits seit knapp 50 Jahren vertreiben wir als W.Siepenkothen GmbH Haarkosmetik und Zubehör an Friseure und den Friseurhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um unsere starke Position in der Haarkosmetik-Branche weiter auszubauen und als Impulsgeber zu agieren, benötigen wir ein motiviertes und kundenorientiertes Team.

BENEFITS

DEINE VORTEILE

  • Produktrabatte
  • kostenlose Getränke
  • familiäres Team
  • Firmenevents wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest

Gerne kannst du dich auch jederzeit initiativ bewerben, wenn keine der offenen Stellen zu dir passt.

PREVIA GERMANY

familiär Leistungsstark authentisch

UNSERE BASE
DER SCHWARZWALD

Bereits seit knapp 50 Jahren haben wir unsere Base, das kleine Dorf Egenhausen im Schwarzwald, nicht verlassen. Schon in den Anfängen agierte Willi Siepenkothen als Kaufmann von hier aus. Mittlerweile beliefern wir unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Laut der 86-jährigen Gründerehefrau Erne Siepenkothen „Der schönste Ort Deutschlands“.

UNSER ANKER
Beständige WERTE

Wer leistungsstark arbeiten möchte, benötigt ein motiviertes und zuverlässiges Team. Wir als Familienunternehmen legen großen Wert auf die Loyalität und die Ehrlichkeit unserer MitarbeiterInnen. Wir möchten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer Entwicklung fördern, ihre Stärken weiter ausbauen und an den Schwächen gezielt arbeiten. Ein gutes Miteinander unter allen #previacrew Members hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns sehr über den positiven Austausch untereinander, sei es beim gemeinsamen Brezelfrühstück oder bei der Feier des Geburtstages.

JOBS

Unsere Stellenangebote

 

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

WIR SIND FÜR DICH DA

PERSÖNLICHE BERATUNG

Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 – 12:30 Uhr und von 13:30 – 16:30 Uhr telefonisch für dich erreichbar und beraten dich gerne.

SCHNELLE LIEFERUNG

Versandkostenfreie Lieferung per UPS ab 100 € Warenwert. Bestellungen, die uns bis 12 Uhr erreichen, werden noch am selben Tag verschickt.

IMMER UP TO DATE

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an. Wir informieren dich über neue Produkte, Angebote und Schulungen.

Nach oben scrollen